Hallo, ich bin Constantin Sossidi, Kreativer, Executive Creative Director, Mitglied des Art Directors Club und Dozent & Fördermitglied der HSOI.
Mehr als 7 Jahre habe ich als ECD bei thjnk verschiedene Etats betreut, darunter  Škoda international, Audi projektweise, REWE, Hagebau und war kreativ hauptverantwortlich für die Markenetats von Hermes, Enercity und der Brauerei Veltins, für dich ich 2021 die Marke Pülleken auf Eigeninitiaive ins Leben rufen durfte.
Davor war ich über 7 Jahre für Volkswagen international & national  sowie Porsche bei Grabarz & Partner als Creative Director verantwortlich und habe diverse Baureihen-Pitches für die Agentur entschieden. 

Als Freelancer war ich u.a. bei Jung von Matt, Serviceplan, Heimat, BBDO & Accenture Song für Neugeschäft und Etats im Einsatz, wie Lufthansa, smart, Edeka, BMW, OBI oder Ergo Versicherungen.  

Meinen Start machte ich, nach dem Design- und Informatikstudium in Berlin und Hamburg, 2003 als Texter bei Springer & Jacoby für Mercedes Benz. 

Meine Arbeiten erhielten über 200 Auszeichnungen bei internationalen Kreativ-Awards, darunter Cannes Lions, d&ad, ADC, ADC New York, Effie, Oneshow und viele weitere.


Nach oben