"Aber die Idee ist gut!"
Um sich von der Dachmarke ERGO klar abzugrenzen, setzte ERGO Direkt auf eine sehr eigenständige Kommunikation mit Schwerpunkt auf Innovationen und beweist, dass Versicherungswerbung auch unterhaltsam sein kann. Und: dass ein Vorstand eine gute Figur auf dem Bildschirm machen kann.
Um sich von der Dachmarke ERGO klar abzugrenzen, setzte ERGO Direkt auf eine sehr eigenständige Kommunikation mit Schwerpunkt auf Innovationen und beweist, dass Versicherungswerbung auch unterhaltsam sein kann. Und: dass ein Vorstand eine gute Figur auf dem Bildschirm machen kann.
Meine Rolle: Idee, Kampagnenentwicklung, TV-Skripte, Texte
Agentur: Aimaq Stolle
Regie: Kaspar Wedendahl
Produktion: Czar
Der TVC "Privatpatientenbrille"
Schluss mit der Zweiklassenmedizin!
Der TVC "Zeitmaschine"
Nicht rechtzeitig um die Zahnzusatzversicherung gekümmert? Einfach nachholen.
Der TVC "Telefonuntersuchung"
Zum Arzt gehen, oder einfach am Telefon untersucht werden?
Der TVC "Hamster"
ERGO Direkt zeigt, wie man seine Lieblingsstücke am besten schützt.
Making-of TVC "Zeitmaschine"
Online & Print